Anmeldung
Home
Allgemeines
Touren
Termine
Preise
AGB
Anmeldung

Reiseanmeldung

Ich / wir / Gruppe nehme an der Tagestour teil.

Ihre persönlichen Daten
Fahrer/in

Name:                                     
Vorname:                                
Geburtsdatum                          
Anschrift                                 
Telefon                                   
Telefax                                     
E-Mail_                                   

Ihre persönlichen Daten
Beifahrer/in

Name:                                     
Vorname:                                
Geburtsdatum                          

Bei Gruppenanmeldung:
(bitte Ansprechpartner als Fahrer eintragen)
Wie viele Fahrer ( incl. Ansprechpartner)                      
Wie viele Beifahrer                                                   

Tagestour 1:        
Tagestour 2:        

Grundlage der Buchung ist die gewählte Tagestour und Reisebeschreibung.

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die in der Reisebeschreibung genannten Bedingungen. Ich bin mir der grundsätzlichen Gefahren einer Motorradtour mit Ihren besonderen Gefährdungen im klaren.
Ich weiß, dass ich für die Einhaltung der Verkehrsgesetze und Verordnungen die alleinige Verantwortung trage wie für meine eigene Sicherheit. Dies gilt auch, wenn ich dem Reiseleiter folge.
Ich bin im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für das von mir gefahrene Motorrad und behersche das Motorradfahren zumindest insoweit, wie dies in der Reisebeschreibung und den AGB gefordert wird.

Zur Anmeldung:
Bitte dieses Formular ausdrucken und
per Fax an :
04181/293308

per Brief an:
H. Prätorius
Reiherstieg 202 e
21244 Buchholz

oder anfordern unter:
Telefon:04181/360886
e Mail: info@hp-touren.de

[Home] [Allgemeines] [Touren] [Termine] [Preise] [AGB] [Anmeldung]